Gästebuch

Hinterlasst uns Feedback, Grüße oder einfach nur Euer Lieblingsrezept.....


Kommentare: 234
  • #234

    Annika Frese (Mittwoch, 19 Januar 2022 11:19)

    War wirklich eine super Erfahrung , vielen dank für alles .

  • #233

    Nils Drost (Mittwoch, 19 Januar 2022 09:21)

    ich kann es nur empfehlen den Führerschein bei Plan C zu machen. Alle Fahrlehrer sind echt nett und erklären alles sehr gut. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

  • #232

    Aylin Ciftci (Montag, 17 Januar 2022 14:46)

    Die Fahrschule Plan C kann ich nur weiter empfehlen.
    Ein super Team, die wirklich bemüht sind ihre Fahrschüler sicher, gut und schnell ans Ziel zu bringen! Alle Mitarbeiter sind sehr professionell und kümmern sich hervorragend um ihre Fahrschüler.

    Ich danke Sascha der mich mit vielem Gelächter durch meine Schaltstunden begleitet hat und ein riesen Dankeschön an Nick, der mich sehr aufgebaut hat, mir viel Sicherheit gegeben hat und mir auch vieles für meinen Alltag mitgegeben hat.


    Vielen lieben Dank!

  • #231

    David Thiessen (Mittwoch, 29 Dezember 2021 14:21)

    Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. Habe den Intensivkurs absolviert und wurde super betreut. Menschlich alles einwandfrei. Es wird sich gut um einen gekümmert und man kriegt auch professionellen Fahrunterricht. Dickes Dankeschön auch nochmal an Andreas, der es mir sehr angenehm gestaltet hat.

  • #230

    Jennifer Wolf (Mittwoch, 29 Dezember 2021 14:14)

    Gerade eben den Führerschein bestanden. Ich hätte mir keine bessere Fahrschule wünschen können. Alle die ich da kennenlernen durfte, freundlich, lustig und immer hilfsbereit. Ein besonderer Dank geht an meinen Fahrlerer Andreas. Auch wenn es bestimmt nicht immer einfach mit mir war, hat er mich motiviert und war in jeglicher Situation für mich da. Er hat nie den Glaube an mich verloren und dafür danke ich! Macht weiter so!��

  • #229

    Daniel. P (Mittwoch, 29 Dezember 2021 10:35)

    Was lange wehrt wird endlich gut.

    Ich Danke dem gesamten Team Plan C, vor allem Micha das du an mich geglaubt hast.
    Spitzen Laune, netter und höflicher Umgang vom Team, Theorie interessant gestaltet und die Praxis mit Micha auch sehr entspannt , locker und immer ein guten / lustigen Spruch auf Lager..

    VIELEN VIELEN DANK

  • #228

    Lukas (Dienstag, 07 Dezember 2021 10:23)

    Danke

  • #227

    Rachel Gräfe (Freitag, 03 Dezember 2021 14:40)

    Ich habe heute meinen Führerschein bestanden und bin bis heute sehr zufrieden mit meinem Fahrstunden gewesen. Das Team war super nett und es hat dadurch viel Spaß gemacht. Würde ich immer weiter empfehlen.

  • #226

    Pasqual Fieber (Freitag, 03 Dezember 2021 12:13)

    Vielen Dank für die tolle Begleitung.
    Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und auch hier ein riesen Dank an Sascha für die ruhige Art, jede Fahrstunde war sehr entspannend und Angenehm!

    TOP FAHRSCHULE!

  • #225

    Dennis Lumsden (Freitag, 03 Dezember 2021 09:28)

    Schnell und unkompliziert.
    Fahrschule Plan C ist auf jedenfall weiter zu empfehlen.
    Halten sich an Abmachungen und sehr freundlich.

  • #224

    Max (Freitag, 26 November 2021 15:27)

    Mir hat es sehr gut gefallen.
    Alle sind sehr nett und man ist gut aufgenommen worden.
    Die Fahrstunden haben viel spaß gemacht, und der Unterricht wurde sehr ausführlich beigebacht.
    Durch das Buch konnte man auch noch mal gut zuhause nachgucken falls man sich mal nicht alles merken konnte.
    Alles in allem top :)

  • #223

    Elli (Freitag, 26 November 2021 14:29)

    Diese Fahrschule hat mir so vieles ermöglicht.
    Ich bin froh dass man so super ausgebildet wird.
    Sehr nettes Personal.
    Danke für alles .
    Fahrschule Plan C ist nur zu empfehlen .

  • #222

    Muslija Demiri (Donnerstag, 25 November 2021 14:20)

    Fahrschule Plan C ist eine super Fahrschule super Fahrlehrer ich bin sehr zufrieden mit allem

  • #221

    Andre Michels (Donnerstag, 25 November 2021 12:41)

    Ich bin sehr zufrieden mit der Ausbildung bei Plan C. Die Mitarbeiter dort sind alle sehr Freundlich und Kompetent. Ich werde diese Fahrschule definitiv weiter empfehlen.

  • #220

    Lennart (Freitag, 19 November 2021 14:31)

    Sehr nettes Team und für alle Fragen bereit.
    Fahrlehrer Michael hat einen sehr gut durch die Fahrstunden geleitet, mit viel Humor.

  • #219

    Svenja (Freitag, 19 November 2021 11:52)

    Sehr coole, sehr entspannte und witzige Fahrlehrer. Immer mit Spaß dabei, auch die Bürofeen. Kann ich definitiv nur empfehlen.

  • #218

    Karla (Freitag, 19 November 2021 11:16)

    Vielen Dank für die nette Betreuung! Super nette Mitarbeiter und lehrreiche Fahrstunden. Viel Geduld und konstruktive Kritik waren von Nöten und deswegen kann ich mich nur für die gute Fahrausbildung bedanken.

  • #217

    Nikola Schmidt (Freitag, 19 November 2021 09:31)

    Vielen Dank an das ganze Plan-C-Team. Ihr macht euren Job super!

  • #216

    meryem (Mittwoch, 17 November 2021 16:31)

    Ich war mit meiner Fahrschule sehr zufrieden,sei es die Fahrstunden oder die Fahrlehrer.Sie sind alle sehr nett und unterstützen einem auch wenn man nicht mehr weiter weiss.Alles in einem ist die Fahrschule Pan C sehr empfehlenswert.

  • #215

    Lisa (Mittwoch, 17 November 2021 12:51)

    Vielen Dank für die tollen Fahrstunden. Ich habe in kurzer Zeit meinen Führerschein beim ersten Versuch bestanden.
    Vielen Dank an das ganze Team!

  • #214

    Jasmin Sophie Nitsch (Dienstag, 16 November 2021 10:11)

    Top Fahrschule! Nettes und sehr freundliches Personal. Immer wieder gerne. ich bin mehr als zufrieden.

  • #213

    Sofia Pyttlik (Montag, 08 November 2021 11:21)

    Ich war sehr zufrieden in der Fahrschule Plan C da alle sehr offen und Nett waren. Die Fahrstunden waren auch immer gut und man konnte gut lernen da die Kommunikation super war. Insgesamt bin ich mehr als zufrieden gewesen.

  • #212

    Louis (Montag, 08 November 2021 10:34)

    Jede Fahrstunde war unterhaltsam und lehrreich. Dank dem sehr kompetenten Team der Fahrschule habe ich meinen Führerschein schnell und einfach bekommen. Besondere Grüße gehen raus an Sascha ;)

  • #211

    Ina (Montag, 08 November 2021 09:34)

    Waren sehr freundlich und vor allem geduldig. Haben nach vielen Fahrstunden und immer den selben Fehlern immer noch gelacht. Gute Ausbildung.

  • #210

    Reimund Stoffels (Donnerstag, 04 November 2021 15:06)

    Top Fahrschule top Ausbildung super nette Ausbilder, super Klima,da macht es richtig Spaß den Führerschein zu machen.Plan C best ever

  • #209

    Tanja Herm (Donnerstag, 04 November 2021 10:42)

    Ich habe im August 2021 die Fahrschule besucht. Sehr nettesTeam, habe mich dort sehr wohl gefühlt. Ich erinnere mich gerne daran zurück wie ich das erste Mal auf der KTM Juke saß, und von nix ne´Ahnung hatte. Danke Nick - Es hat echt Spaß gemacht, von und mit Dir zu lernen.

  • #208

    Nana (Mittwoch, 03 November 2021 10:59)

    Danke für die erfolgreiche Ausbildung, grade in der Corona Zeit habt ihr es ganz toll gemanagt! Ich bin sehr froh, dass ich diese Fahrschule gewählt habe.

    Vielen lieben Dank an das Fahrschule-Plan C Team!

  • #207

    Luca (Montag, 25 Oktober 2021 16:18)

    Ich bin so dankbar, dass ich zu so einer freundlichen Fahrschule gegangen bin. Alle hier waren so freundlich das es sich schon familiär angefühlt hat. Ich danke euch allen, insbesondere meinem Fahrlehrer Andreas.

  • #206

    jin li (Montag, 25 Oktober 2021 12:57)

    eine super Auswahl für Fahrschule.
    für chinesische super passt.

  • #205

    trang nguyen (Dienstag, 19 Oktober 2021 13:17)

    Ich habe in der Fahrchulzeit sehr viel dazu gelernt und kann die Fahrschule nur weiter empfehlen. Das ganze Team ist super nett und zuverlässig.

  • #204

    jana (Dienstag, 19 Oktober 2021 10:18)

    Super Team alle sehr freundlich man bekommt alles was man wissen muss immer wieder dahin kann nur sehr gute Fahrschule erwähnen Danke für alles.

  • #203

    Celine De Smet (Freitag, 15 Oktober 2021 13:00)

    Super Unterricht gewesen. Sehr geduldig aber genügend Druck, um dich durchzubringen. Vor allem sind alle Beteiligten super lieb. :)

  • #202

    Lea Hendriks (Freitag, 15 Oktober 2021 11:49)

    Sehr nette Ausbilder. Es macht Spaß hier zu Lernen und man kann auch gut Spaß haben mit allen Ausbildern :)

  • #201

    Ben Wusthoff (Donnerstag, 14 Oktober 2021 09:15)

    Schnell und Sicher durch die Fahrstunden und die Prüfung. Super Service, sehr nette Fahrlehrer und eine zuverlässige Fahrschule

  • #200

    Leon (Mittwoch, 13 Oktober 2021 12:14)

    Mir hat die Ausbildung bei euch sehr gut gefallen und ich hatte viel Spaß und habe viel gelernt. Mit meinem Fahrlehrer hab ich mich sehr gut verstanden und ich würde meinen
    Fahrlehrer Andreas und die Fahrschule Plan C sofort an jeden weiterempfehlen.

  • #199

    Tim Höppner/Pierre Teloh (Montag, 04 Oktober 2021 12:44)

    Sehr sehr freundlicher Fahrlehrer(Andreas), kann ich nur weiterempfehlen. Hat sehr viel Spaß gemacht und das ganze Team ist sehr freundlich. Wir wurden sehr gut ausgebildet und konnten mit einem sicheren Gefühl in die Prüfung gehen und haben deshalb auch bestanden :)

  • #198

    Emma (Montag, 04 Oktober 2021 09:44)

    Super Ausbildung! Hier lernt man Spaß beim Fahren zu haben

  • #197

    Catharina Rickers (Dienstag, 28 September 2021 12:47)

    Ich hatte mega viel Spaß bei den Fahrstunden mit Nick und wurde gut vorbereitet für die Prüfung. Danke, dass ich durch eure Hilfe so schnell an meinen Führerschein gekommen bin :)

  • #196

    Maike Panitz (Dienstag, 28 September 2021 10:52)

    Sehr nette Fahrschule und sehr liebe Fahrlehrer.

  • #195

    Malien Mombour (Dienstag, 28 September 2021 09:11)

    Sehr gute Fahrschule mit sehr netten Fahrlehrern. Die Organisation ist wirklich gut. Sehr zufrieden!

  • #194

    Moritz G. (Mittwoch, 22 September 2021 15:23)

    Alle nett, vor allem Michael der mich gut durch die Prüfung gebracht hat

  • #193

    Mija (Mittwoch, 22 September 2021 14:33)

    Schade, dass man recht lang auf die Prüfungstermine warten musste, dafür konnte die Fahrschule aber nichts. Die online Theorie-Stunden waren immer super organisiert und man konnte so die Theorie schnell fertig machen!
    Die praktischen Stunden waren auch immer sehr hilfreich und man wurde gut auf die Prüfungen vorbereitet.
    Das gesamte Team ist immer total freundlich und hilfsbereit gewesen! :)

  • #192

    nicky (Donnerstag, 09 September 2021 17:15)

    Es war einfach klasse. ein super Team

  • #191

    Joel Lutz (Montag, 06 September 2021 17:01)

    Moin moin, heute meine praktische Prüfung bestanden. Sogar beim ersten mal dank Michael meinem Fahrlehrer der mich durch Corona getragen hat ;)

  • #190

    Vicky Liebern (Freitag, 03 September 2021 21:38)

    Die Fahrschule ist sehr zu empfehlen! Alle Mitarbeiter sind immer stets freundlich, hilfsbereit und kompetent.
    Habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde super auf die Prüfung vorbereitet! Würde jederzeit wieder zu euch kommen!

  • #189

    Marek Ziegler (Dienstag, 31 August 2021 13:55)

    Trotz Corona Umstände schnell an den Führerschein gekommen. Fahrstunden mit Andreas waren immer effektiv und haben immer Spaß gemacht. Auf beide Prüfungen war ich gut vorbereitet und habe sie dann ohne große Probleme bestanden.

  • #188

    Sven Berk (Dienstag, 31 August 2021 11:56)

    hallo allerseitz habe heute meine Motorrad prüfung bestanden dank der Hilfe vom nick der einfach ein mega geiler typ ist er hat es bestimmt nicht leicht mit mir gehabt ich musste in ja auch provozieren ;P
    mein Eindruck im ganzen ist top fand es mega das die fahrschuhle auch mit Mototrad mit fahrt und nicht nur im Auto hinderher dickes plus kann ich nur jedem empfehlen #mach den tannenbaum aus

  • #187

    Patrick Deniz (Dienstag, 31 August 2021 10:28)

    Die Fahrschule ist wirklich TOP ! Alle Mitarbeiter der Fahrschule sind sehr freundlich und vor allem kompetent. Bei der Motorradausbildung weiß der Fahrlehrer Nick ganz genau was er da tut. Er hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet und mir meine Unsicherheit genommen. Besten Dank !

  • #186

    Tanja (Dienstag, 31 August 2021 09:21)

    Sehr nette und freundliche Fahrlehrer, die mir viel mit auf den Weg gegeben haben und mich super auf die Prüfung vorbereitet haben.
    Der Theorie Unterricht war auch immer super und hat Spaß gemacht, diesen zu Besuchen. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen :).

  • #185

    Saskia (Sonntag, 29 August 2021 16:22)

    Tolle Fahrschule und ein super Team!Man hat sich immer sehr gut aufgehoben gefühlt.Danke an meinen Fahrlehrer für deine starken Nerven zwischendurch und das du immer an mich geglaubt hast :)

    Vielen danke :)