Gästebuch

Hinterlasst uns Feedback, Grüße oder einfach nur Euer Lieblingsrezept.....


Kommentare: 144
  • #144

    Chiara (Freitag, 18 Dezember 2020 11:20)

    Obwohl ich lange gebraucht habe und mein Fahrlehrer fast die Geduld verloren hat, hat er trotzdem an mich geglaubt und ich hab es dank Ihm endlich geschafft !!!!!!!

  • #143

    Rushikesh Deshmukh (Freitag, 18 Dezember 2020 10:46)

    I would like to Thank Rainer from the School as he was very good trainner as he has guided me very well to pass my Driving Practical Test.
    Learning experience with the my Trainer was verz good and Office staff was very helpful.

    I would thank Fahrschule Plan C for being with me and Guiding at each steps to get my License.

  • #142

    Luca Hammelsbeck (Freitag, 18 Dezember 2020 08:59)

    Klasse Fahrschule! Top organisiert und alle im Betrieb super sympathisch. Der Intensivkurs hat einwandfrei geklappt und man wurde gut auf die Prüfungen vorbereitet.
    Besondere Grüße an Nick und den Damen im Büro für den super Service.

  • #141

    Michel Karwel (Mittwoch, 16 Dezember 2020 10:47)

    Durch die Empfehlung eines guten Freundes bin ich auf die Fahrschule Plan C aufmerksam geworden. Ich habe mich für den Intesivkurs entschieden und war sehr zufrieden wie alles abläuft und habe die Theorie- und Praxisprüfung beim ersten Versuch bestanden. Man lernt jeden Fahrlehrer kennen und man kann sich mit jedem nur gut verstehen. Mein Fahrlehrer für die Fahrstunden war der Dirk und hat alles sehr verständlich erklärt. MfG Michel Karwel

  • #140

    lennox (Dienstag, 08 Dezember 2020 12:48)

    ich finde die Fahrschule sehr gut und egal wo man mal etwas nicht versteht es wir einem solang erklärt bis man es kann. Die Fahrstunden sind sehr intensive und sie haben mir persönlich sehr spaß gemacht.

  • #139

    Olga (Dienstag, 08 Dezember 2020 11:29)

    Diese Fahrschule ist sehr gut!

    Sauber und der Service ist super, die Mitarbeiter sind alle sehr nett!

    Terminvergabe war sehr gut und mein Fahrlehrer war sehr ruhig und nett, er hat mir alles gut erklärt.

  • #138

    Melih (Montag, 23 November 2020 11:59)

    Kompetente Fahrschule mit nettem und geduldigem Lehrer (Andreas). Einzig die Terminvergabe war etwas problematisch, da teils Wochen vergingen. Wenn am Stück fährt, lernt man auch sehr schnell.

  • #137

    Furkan (Montag, 23 November 2020 11:56)

    Ich bin einfach mega happy und dankbar an die Fahrschule Plan C . Der größte dank geht an meinen Fahrlehrer Andreas danke dir für die schöne zeit und deine Geduld. Kann die Fahrschule nur weiter empfelen

  • #136

    Robert Streckbein (Dienstag, 17 November 2020 11:20)

    Ausbildung Klasse BE gemacht. Bin Super zufrieden.
    Alles sehr Freundlich...
    Kann Ich nur empfehlen. Immer wieder gerne.

  • #135

    Lara (Dienstag, 17 November 2020 10:40)

    Super freundliche und herzliche Fahrschule, bei welcher man sich nur wohlfühlen kann. Die Fahrstunden haben immer viel Spaß gemacht und die Theorie, sowie die Praxis wurde sehr gut beigebracht. Ich kann die Fahrschule Plan C jedem ans Herz legen und kann als Fahrlehrer den Andreas bestens empfehlen.
    Mit freundliche Grüßen Lara

  • #134

    Henrik Fährmann (Dienstag, 17 November 2020 09:42)

    Sehr nette Fahrlehrer und guter Fahrunterricht. Kann ich nur empfehlen :)

  • #133

    Daniel Bach (Donnerstag, 12 November 2020 06:53)

    Ich bin wirklich begeistert! Rainer hat mich in kürzester Zeit so gut vorbereitet, dass ich ganz entspannt in die Prüfung gehen konnte und mit Leichtigkeit bestanden habe.
    Ich kann nur sagen: Professioneller Unterricht auf eine entspannte, freundliche und fröhliche Art.
    Hinzu kommt, dass ich beruflich sehr eingespannt bin. Die Fahrschule hat sich hier sehr flexibel gezeigt und sich terminlich voll und ganz auf meinen Zeitplan eingestellt.
    Lieber Rainer, liebes Team, vielen Dank für die tollen Fahrstunden und die tolle Zeit bei euch!

  • #132

    Joel (Montag, 09 November 2020 12:30)

    Intensivmotorradkurs hat organisatorisch tadellos geklappt.
    Nick war wunderbar zielorientiert und stellt sicher, dass jeder einzelne es packt.
    Ich hatte sehr viel Freude und bin schnell bereit für die Rennstrecke!

  • #131

    Pia (Montag, 02 November 2020 11:16)

    Sehr nette Fahrlehrer/Empfang und immer lustige Fahrstunden gehabt. :)
    Vielen lieben Dank.

  • #130

    Noah Schubert (Montag, 02 November 2020 10:47)

    Es war eine sehr angenehme Ausbildung mit freundlichen, sowie auch hilfsbereiten Lehrern.
    Ich freue mich auf die nächsten Führerscheine die ich bei der Fahrschule absolvieren werde.

  • #129

    Mika Kulschewski (Montag, 02 November 2020 10:06)

    Trotz Corona die Fahrschulausbildung geschafft. Theorie Unterricht war angenehm, trotz der Umstände. Fahrstunden bei Dirk waren sehr entspannt und angenehm, trotz manchmal etwas stressigeren Fahrstunden. An der Stelle vielen Dank an Dirk und das Fahrschul-Team.

  • #128

    Denise (Samstag, 24 Oktober 2020 08:15)

    Nun darf die Bürohummel endlich in freier Wildbahn mit den Großen fliegen. Ich danke dem ganzen Team fürs Flügel stutzen und Daumen drücken. Und dir lieber Nick, vielen Dank für die gute und lustige Ausbildung! Es hat wirklich Spaß gemacht �

  • #127

    Andre Küppers (Donnerstag, 22 Oktober 2020 12:01)

    Saubere Leistung, Dank an das Team!

  • #126

    Lisa (Donnerstag, 22 Oktober 2020 09:58)

    Sehr nette Fahrlehrer und am Empfang, bei Fahrschulwechsel schnelle Termine bekommen und eine schnelle und bestandene Prüfung!
    Vielen Dank.

  • #125

    Michelle Skomro (Donnerstag, 22 Oktober 2020 09:16)

    Bin mehr als nur begeistert, Der Ausbilder Nick hat es mega gut vermittelt. Die Fahrstunden haben sehr viel Spaß gemacht. Fahrlehrer hatte sehr viel Motivation das jemanden bei zu bringen und hat dies mich spüren lassen.

  • #124

    Hamza (Mittwoch, 21 Oktober 2020 08:57)

    Wenn ein Lehrling sich aussuchen darf welchen Fahrlehrer er haben möchte, dann sollte er Andreas nehmen er ist der beste! Danke für die wunderbare Zeit Andreas und das was ich bei dir Lernen durfte. Dein Hamza!

  • #123

    Rene D. (Mittwoch, 14 Oktober 2020 12:46)

    Sehr nettes und kompetentes Team. Der Fahlerer Dirk ist sehr gelassen und weist einen direkt aber nett auf jeden Fehler hin.

  • #122

    Michel Bohra (Mittwoch, 14 Oktober 2020 09:06)

    Die Fahrschule hat mich super ausgebildet und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Meine Fahrlehrer waren alle super freundlich, wie das restliche Personal der Fahrschule.

  • #121

    nada (Freitag, 02 Oktober 2020 11:30)

    I had a very pleasent experience with plan C fahrschule with reiner and all the Team.
    They were all nice and professional and I had my driving licences from the first time.
    I wish for all good luck.

  • #120

    Tabea (Freitag, 02 Oktober 2020 10:34)

    Vielen Dank für alles!
    Trotz der schwierigen und komplizierten Zeit habt ihr alles super geregelt.

  • #119

    Magdalena Wrzesniak (Freitag, 02 Oktober 2020 09:49)

    Eine sehr nette Fahrschule mit netten Fahrlehrern und guter Ausbildung.

  • #118

    Ema Operta (Freitag, 02 Oktober 2020 09:07)

    Vorab haben die Fahrstunden immer sehr viel Spaß gemacht!!
    Die Theoriestunden waren immer sehr unterhaltsam & die Fahrlehrer sind alle mega witzig und nett :)
    Der Nick ist ein Ehrenmann !!!!!!!!!!!!

  • #117

    Berkay Ileri (Donnerstag, 10 September 2020 11:09)

    Ich wünsche jedem viel Erfolg! Eine sehr schöne Zeit gehabt und nochmals vielen dank an Andreas für deine Unterstützung.

  • #116

    Janina U. (Donnerstag, 03 September 2020 16:20)

    Nachdem ich bei einer anderen Fahrschule in Mülheim den Führerschein abgebrochen habe, da ich mich in der Fahrschule nicht wohlgefühlt habe und nichts richtig erklärt wurde, bin ich durch meine Schwester zu Plan C gewechselt.
    Hier habe ich während der Theoriestunden und bei den Fahrstunden alles ruhig erklärt bekommen.
    Auch sonst wird man in der Fahrschule sehr gut betreut. Es wird darauf geachtet, dass man schnell und günstig den Führerschein macht.
    Andreas ist ein super Fahrlehrer, der einem alle Tipps gibt, die man benötigt.

  • #115

    Vivek Kumar Sinhg (Dienstag, 25 August 2020 10:46)

    Fahrschule Plan C ist die beste Fahrschule in Mülheim an der Ruhr. Ich hatte in diese Fahrschule gewechselt weil ich war nicht zufrieden und hier alle Lehrer sind nett und cool. Danke für alles Fahrschule Plan c.

  • #114

    Henrike Bierwirth (Dienstag, 25 August 2020 10:41)

    Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen. Alle Fahrlehrer sind sehr nett und bleiben stets gelassen. Die gesamte Ausbildung ging sehr schnell trotz der Umstände momentan :)

  • #113

    Riccarda Selau (Dienstag, 25 August 2020 10:37)

    Nach bestandener Prüfung kann ich nur empfehlen bei dieser Fahrschule den Führerschein zu machen. Der Theorieunterricht ist unterhaltsam und die Mitarbeiter hier sind stets freundlich. Alle Fahrlehrer/innen bemühen sich darum, dass man den Führerschein schnell bekommt.

  • #112

    jim Brenner (Donnerstag, 20 August 2020 11:46)

    Hat zwar alles länger gedauert als gedacht, aber endlich habe ich meinen Lappen.
    Will mich bei allen herzlich bedanken, das ihr mich durch gebracht habt.
    alle sehr sympathisch und nett :)

    Danke <3

  • #111

    Niels Klenn (Donnerstag, 20 August 2020 11:41)

    Die Fahrschule hat mir sehr gut gefallen. Alle Fahrlehrer waren sehr nett und man hat sich wohlgefühlt.

  • #110

    Chelsea Knopp (Donnerstag, 20 August 2020 09:35)

    Liebes Team der Fahrschule Plan C,

    der Führerschein Intensivkurs hat super viel Spaß bei euch gemacht.
    Seit der ersten Fahrstunde wurde ich direkt herzlich empfangen und konnte beim Theorie Unterricht jede Frage stellen.
    Danke für alles!!!
    Und besonderen Dank an Andreas der mich in 2 Wochen so super vorbereitet hat!!!

  • #109

    Alexander Stark (Freitag, 14 August 2020 11:59)

    Alles Geschafft, trotz großer Aufregung vor der Prüfung beim ersten Versuch bestanden.
    Mit der Fahren Lernen - App und Nikos Hilfe war die Prüfung entspannt zu schaffen!
    Danke!

  • #108

    Dominik (Freitag, 14 August 2020 10:53)

    Ich war immer zufrieden, die Fahrschule vermittelt das Wissen (Theorie und Praxis) wirklich gut, und schafft es, das Wissen der Theorie auf die Praxis zu übertragen.
    Die Fahrzeuge waren ebenfalls gut und modern, jedoch wäre vielleicht ein oder zwei Kleinwagen zur Auswahl noch gut.

    Vielen Dank

  • #107

    Jannik (Freitag, 14 August 2020 10:02)

    Klasse Fahrschule, Klasse Fahrlehrer. Sollte ich nochmal einen Führerschein brauchen , werde ich wieder da sein. Vielen Dank !

  • #106

    Milena Wanzowitsch (Dienstag, 04 August 2020 11:31)

    Mir hat alles gefallen, sehr nette uns sympathische Mitarbeiter. Einen besonderen Dank an Andreas. Liebe Grüße aus Moskau :)))
    -Milena

  • #105

    Hao Hao (Dienstag, 04 August 2020 11:29)

    Sehr gut gelernt hat und viel Spaß.

  • #104

    Phil Schlösser (Freitag, 24 Juli 2020 11:43)

    Endlich isset soweit, ich habs geschafft!!!! Danke für alles!!
    aber jetzt ist auch gut, ihr seid mich los und nochmal habe ich nicht vor bei euch aufzukreuzen, danke nochmal für alles.

  • #103

    Miriam D. (Freitag, 24 Juli 2020 11:39)

    Ohhhh Yeeeeees, da ist das Ding.
    Endlich hab ich den Führerschein.
    Mein Fahrlehrer war Andreas und hat mir Super geholfen.

  • #102

    Aleyna Echstenkämper (Freitag, 24 Juli 2020 10:18)

    Vielen Dank für die gute Ausbildung. Bin sehr froh die Intensivausbildung hier gemacht zu haben.

  • #101

    Benjamin Hilberath (Freitag, 24 Juli 2020 09:27)

    Super Fahrschule, sehr nette Fahrlehrer, die Ausbildung hat mir sehr viel Spaß gemacht.

  • #100

    Heinrich (Dienstag, 14 Juli 2020 16:08)

    Top Fahrlehrer, erstklassige Ausbildung. Ich habe die Entscheidung für die Fahrschule Plan C nie bereut. Vielen Dank für Alles!

  • #99

    Luis Pereira (Dienstag, 14 Juli 2020 14:04)

    Wenn man etwas schaffen will, muss man es auch richtig wollen. Dann klappt es auch. Ich habe zwei Fehlversuche benötigt um das du begreifen, beim dritten hat es dann aber geklappt.

  • #98

    Mara (Dienstag, 14 Juli 2020 13:47)

    Vielen Dank !
    Super Fahrschule, supernetter Fahrlehrer, lustiger Theorieunterricht! Top Ergebnis !

  • #97

    Yannick Adelhütte (Montag, 13 Juli 2020 22:04)

    Hallo Zusammen,

    Ich danke dem gesamten Team für diese super Kompetente Ausbildung � Insbesondere Danke ich Andreas und Tugba das ihr mir sowohl das Praktische als auch das Theoretische Wissen in kürzester Zeit „reingeprügelt“ habt! � Nunja was soll ich sagen ich habe dank euch allen heute meinen Führerschein bestanden! � Wenn es hier Leute gibt die den Führerschein bei Fahrschule Plan C machen wollen, Ich kann diese Geile Fahrschule nur empfehlen � Ich danke euch und hoffe das ich in 2-3 Jahren dann noch C und CE bei euch absolvieren kann � Liebe Grüsse euer Yannick

  • #96

    Olli (Mittwoch, 08 Juli 2020 12:32)

    Kurz und schmerzlos die Erweiterung von A2 auf A gemacht. Fahrlehrer super gut drauf und kompetent! (Nick)

  • #95

    Marcel Beckmann (Mittwoch, 08 Juli 2020 11:49)

    Super Fahrschule und sehr empfehlenswert !
    Alle Lehrer sehr sympathisch mit super Atmosphäre. =)