Gästebuch

Hinterlasst uns Feedback, Grüße oder einfach nur Euer Lieblingsrezept.....


Kommentare: 90
  • #90

    Hohensee,Marvin (Freitag, 03 Juli 2020 09:45)

    Tolle Fahrschule, sehr freundliche Mitarbeiter! Nur zum weiter empfehlen.

  • #89

    Ann-Kathrin Spöri (Montag, 08 Juni 2020 14:01)

    Hey ihr,

    ich habe meine Ausbildung bei der Fahrschule Plan C heute bestanden und wollte ein kleines Feedback für euch da lassen, falls ihr euch überlegt auch an diese Fahrschule zu gehen. Angefangen von den Theoriestunden, in welchen der Stoff nicht monoton heruntergeplappert wird, sondern auch in Gruppenarbeit erarbeitet wird, als auch in den Fahrstunden wo auf die persönlichen Bedürfnisse eingegangen wird. Die Menschen hier sind hilfsbereit und geduldig. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen, da sie auch für mich empfohlen wurde und ich wurde nicht enttäuscht . Bei Unstimmigkeiten müsst ihr euch einfach trauen zu reden, dann kann jedem geholfen werden :)

  • #88

    maolin liu (Donnerstag, 04 Juni 2020 12:31)

    gut

  • #87

    Finja (Donnerstag, 04 Juni 2020 11:12)

    Meinen Führerschein habe ich durch eure Hilfe sehr gut bestanden.
    Ein super freundliches Team mit dem es spaß macht zu lernen. :)

  • #86

    Jonas Hertrampf (Donnerstag, 04 Juni 2020 10:22)

    Hat Spaß gemacht, beste Fahrschule EU-West

  • #85

    Patrick Pajonk (Donnerstag, 04 Juni 2020 10:20)

    Super Fahrschule, nette Mitarbeiter, schöne Zeit. Bleibt gesund und fahrt vorsichtig. Alles Gute!!!
    Patrick

  • #84

    Anja Schinschke (Donnerstag, 28 Mai 2020 12:28)

    Die Fahrschule hat sehr nette Fahrleher , und es herrscht eine sehr lockere und freundliche Stimmung.
    Gute Atmosphäre zum lernen
    Die Fahrzeuge sind technisch und optisch einwandfrei und lassen sich sehr gut fahren.
    Mir persönlich hat die Teilnahme viel Spaß gemacht. Dankeschön

  • #83

    Luca Audia (Donnerstag, 28 Mai 2020 11:41)

    Sehr zufrieden, kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.

  • #82

    Jonas Götze (Montag, 25 Mai 2020 16:17)

    Riesen danke an die Fahrschule Plan C! Nach 2 Jahren der Pause hab ich den Führerschein als Intensivschüler in Angriff genommen und hatte immer das Gefühl gut betreut und insbesondere unterrichtet zu sein. Hab viele Übungsstunden in der Woche bekommen, was mir definitiv geholfen. Der Theorie Unterricht war durch die korrekten sympathischen Lehrer immer gut. Auch herzlichen Dank an Nick, durch den ich es geschafft hab im 1. Versuch die praktische Prüfung zu bestehen.
    LG Jonas Götze

  • #81

    Marc (Montag, 25 Mai 2020 11:20)

    Eine Fahrschule die die Note 1 verdient !
    Da stimmt einfach alles !
    Kann ich nur jedem empfehlen.

    Vielen Dank ans Team aber ganz besonders an Rainer ;)

    Mfg
    Marc

  • #80

    Sarah und Jacki (Mittwoch, 20 Mai 2020 07:53)

    Mega Fahrschule
    Bester Intensivkurs
    Super Fahrlehrer
    Durch die Coronazeit haben wir zwar etwas länger gebraucht, aber trotzdem beim ersten Mal bestanden .

    Mit freundlichen Grüßen
    Sarah und Jacki

  • #79

    Stephan Beer (Dienstag, 12 Mai 2020 15:52)

    Vielen lieben Dank an das Plan C Fahrschul Team! Top Motorrad Ausbildung mit Fahrlehrer Nick. Die besten Biker Sprüche gibt's gratis dazu. Super freundliches und hilfsbereites Team! Ich würde sofort nochmal hier Führerschein mache.

    LG Stephan

  • #78

    Aziza Magane (Mittwoch, 06 Mai 2020 01:00)

    Ich kann die Fahrschule sehr empfehlen.
    Ich war bei Andreas, er ist ein super netter Fahrlehrer, tolles Team.
    Vielen Dank für die schöne Zeit.
    Aziza Magane

  • #77

    Reiss Catherine (Dienstag, 17 März 2020 12:15)

    Lieber Thomas, vielen lieben Dank für die tollen Fahrstunden. In den Theoriestunden haben wir viel gelacht (Chrystal Meth lol). Auch in den Fahrstunden warst du sehr geduldig mit mir und hast mich trotz Fehler nicht aufgegeben. Vielen Dank, dass ich mich an eine so schöne Zeit zurück erinnern darf.

  • #76

    Körner Kevin (Dienstag, 17 März 2020 12:11)

    Es war Super.

  • #75

    Mekaj Laurin (Dienstag, 17 März 2020 10:37)

    Nette Fahrlehrer und produktive Fahrstunden.
    Der Theorieunterricht war sehr praxisnah und hilfreich.
    Die Fahrlehrer sind außerdem sehr hilfsbereit und sympathisch.

  • #74

    Reinhold Julia (Mittwoch, 11 März 2020 14:40)

    Mit Abstand die beste Fahrschule!

    Sehr viel Verständnis und immer ein offenes Ohr für alle Fragen, egal wie dumm sie auch manchmal sein mögen. Thomas hat mich immer wieder beruhigt, mir die Angst genommen und mich sicher durch die Prüfung gebracht. Vielen Dank für alles!

  • #73

    Kraatz Andre (Mittwoch, 11 März 2020 13:30)

    Super Fahrschule tolles Team, hat echt Spaß gemacht. Ich kann sie jedem empfehlen.
    Ganz Lieben Dank an meinen Fahrlehrer Nick.

  • #72

    Stearns Nathan (Mittwoch, 04 März 2020 11:52)

    Andreas ist sympathisch, organisiert und vor Allem ein perfekter Fahrlehrer. Was mir dazu aufgefallen ist, ist das er sehr ruhig mit seinen Fahrschülern umgeht und, genau so wie die Schüler, will dass sie die Prüfung bestehen.

  • #71

    Brahim Oussidi (Mittwoch, 04 März 2020 11:47)

    Andreas ist ein Super Fahrlehrer.
    Er ist die Richtige Person am richtigen Ort.

  • #70

    Schwass Julia (Dienstag, 25 Februar 2020 16:18)

    Tolle Fahrschule, guter Theorieunterricht sowie sehr lehrreiche Fahrstunden. Andreas hat mir in sehr kurzer Zeit total viel Sicherheit gebracht und das ganze Team hat einen super für die Prüfungen vorbereitet. Würde jederzeit wieder zu dieser Fahrschule gehen. Vielen Dank für die nette und hilfreiche Unterstützung.

  • #69

    Bleich Amelie (Dienstag, 25 Februar 2020 11:47)

    Fahrschule habe ich gewechselt , dies ist eine gute Entscheidung gewesen.
    Die Ausbildung ging sehr schnell, da ich immer ausreichend Termine zur Verfügung bekommen habe.
    Es hat mich gefreut, dass ich hier sein durfte. Darüber hinaus sind hier nette Fahrlehrer.

  • #68

    Florian Bülow (Dienstag, 25 Februar 2020 11:15)

    Sehr schöne Atmosphäre. Übungsfahrten laufen entspannt und ohne jeglichen Druck ab. Tolles Team an Fahrlehrern, sehr sympatisch und herzlich. Gefühl wie zu Hause.

  • #67

    Sebastiano Memone (Dienstag, 18 Februar 2020 19:32)

    Liebe Fahrschule Plan C,
    das bestehen der Prüfung war ein sehr wichtiges Ziel in meinem Leben und mit eurer Unterstützung hab ich es Überstanden. Mit vielen Ups und Downs hab ich gelernt was es heißt selbständig zu handeln, Situationen einschätzen zu können und an mir selbst zu glauben auch wenn es mal nicht so läuft wie gewollt. Ich bedanke mich beim Team und besonders bei Rainer für die tolle Unterstützung auf dem Weg.
    Liebe Grüße eurer Sebastiano

  • #66

    Sabine Röhr (Dienstag, 18 Februar 2020 19:31)

    Nach mehrmaligen versuchen in 2 anderen Fahrschulen, bei dieser direkt auf anhieb beide Prüfungen bestanden.�

    Gefahren bin ich beim Thomas der immer einen guten Spruch auf Lager hat.

    Sehr gutes freundliches Arbeitsklima und alle sind sehr hilfsbereit.

    Man hat immer was zu lachen, danke für die schöne Zeit, fürs angstnehmen vor dem Prüfungen weiter so.

  • #65

    Besar Tula (Dienstag, 18 Februar 2020 19:29)

    Ich fand es gut, für mich seid Ihr korrekt!
    Andreas war mein Fahrlehrer und super.
    Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen.

  • #64

    Marcel Meibohm (Dienstag, 18 Februar 2020 19:29)

    Ich fand die Ausbildung schön und die Mitarbeiter waren sehr nett!
    Mein Fahrlehrer war Andreas und ist der beste Fahrlehrer.
    Man fühlt sich sehr familiär aufgehoben.

  • #63

    Marius Meuskens (Dienstag, 18 Februar 2020 19:28)

    Es hat mir sehr gut gefallen, alle waren sehr nett.
    Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule und besonders mit Andreas.

  • #62

    Cathy Satorius (Dienstag, 18 Februar 2020 19:27)

    Die Fahrschule ist wirklich zu empfehlen. Die Atmosphäre ist sehr entspannt und die Ausbildung war sehr angenehm. Die Fahrstunden wurden immer passend eingesetzt und waren auch in nicht zu großen Abständen. Die Theoriestunden waren nicht monoton und haben auch viel Spaß gemacht. Die Fahrstunden waren zum größten Teil lustig und haben auch Spaß gemacht. Man hat sofort gesagt bekommen, was die Schwächen und was die Stärken sind und daran wurde gearbeitet. Bei Fragen oder Anliegen wurde einem sofort geholfen. Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule und kann sie nur weiterempfehlen.

  • #61

    Florian Tilker (Dienstag, 18 Februar 2020 19:27)

    Durch meine Mutter bin ich zu dieser Fahrschule gekommen. Top Fahrschule…zeitlich sehr flexibel , sehr gute Erklärung und Top und sehr geduldige Fahrlehrer (nochmal vielen Dank an Andreas)! Kann jedem diese Fahrschule weiterempfehlen und ans Herz legen!

  • #60

    Jeanette Krämer (Dienstag, 18 Februar 2020 19:26)

    Liebes Plan C Team, meine Ausbildung für den Führerschein war eine sehr gute Erfahrung mit einem super Ergebnis. Ich habe meine Theorie Prüfung als auch die Praktische Prüfung beim ersten mal bestanden. Mein Fahrlehrer war Thomas Schmitz durch eine Empfehlung. Die Fahrstunden mit ihm haben mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe sehr viel gelernt. In den Fahrstunden ist er konsequent dabei aber auch locker wenn es um fragen geht die man hat oder man unsicher in einer Situation ist. Mir hat es super viel Spaß gemacht mit ihm Fahren zu dürfen und ich kann nur empfehlen ihn als Fahrlehrer auszuwählen.

    Mit freundlichen Grüßen Jeanette Krämer

  • #59

    Paul Klug (Dienstag, 18 Februar 2020 19:25)

    Liebes Plan C-Team,
    vielen Dank für die Begleitung auf meinem Weg zum Führerschein. Vor allem an Thomas, der mich während der Fahrstunden immer mit den richtigen Worten und einer guten Balance aus Lockerheit und Ernsthaftigkeit sehr gut auf die praktische Prüfung vorbereitet hat. Du hättest mich nicht besser auf die Prüfung einstellen können. Auch der theoretische Inhalt wurde mir immer lehrreich und dennoch auf eine entspannte Art und Weise vermittelt. Hier geht mein Dank natürlich auch an alle anderen Fahrlehrer. Ich kann die Fahrschule Plan C nur weiterempfehlen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Paul Klug

  • #58

    Nadine Schmidt (Dienstag, 18 Februar 2020 19:24)

    Ich bin beim Thomas gefahren und bin sehr zufrieden gewesen.
    Es hat viel Spaß gemacht und war immer sehr informativ. Am besten fand ich das wir bevor die Stunde los ging immer ein kurzer infomoment statt fand in dem wir besprochen haben was wir in der jeweiligen Stunde machen und um welche verkehrsregeln es sich in der Stunde genau handelt.
    Ich habe immer recht schnell eine Fahrstunde bekommen und musste nie lange warten.
    Ich würde euch auf jeden fall weiter empfehlen und komme in 2 jahren wieder für den Motorad Führerschein.

    Mit freundlichen Grüßen
    Nadine Schmidt

  • #57

    Leonie Herrschaft (Dienstag, 18 Februar 2020 19:23)

    Ich kann die Fahrschule sehr empfehlen. Die Theoriestunden waren stets lehrreich, aber auch wirklich unterhaltsam und witzig gestaltet, sodass es meistens (bis auf die Technik-Stunden, aber da kann keine Kreativität der Welt etwas dran ändern) sogar Spaß gemacht hat. Auch die Fahrstunden bei Thomas waren sehr lustig und ich hab so einiges erlebt, was ich nie vergessen werde. Insgesamt sind alle Mitarbeiter wirklich freundlich und stehen auch bei halben Nervenzusammenbrüchen bezüglich Prüfungen mit aufheiternden Worten zur Seite.

  • #56

    Lisa Lipski (Dienstag, 18 Februar 2020 19:23)

    Liebes Plan-C Team,
    Ich fand eure Ausbildung super. Vor allem Andreas wird mir im Gedächtnis bleiben ( al eine positive Erinnerung �).
    Nur an der Länge der Ausbildung lässt sich noch ein bisschen arbeiten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Lisa Lipski

  • #55

    Emily Latone (Dienstag, 18 Februar 2020 19:17)

    Liebes Plan C Team,
    Vielen dank für eure tolle Fahrausbildung. Es war eine super Erfahrung! Danke auch an Andreas, der die ganze Zeit über sehr geduldig war und dank ihm hab ich endlich meinen Führerschein in der Tasche. �

    Mit freundlichen Grüßen
    Emily Latone

  • #54

    Sarah Kampermann (Dienstag, 18 Februar 2020)

    Ich hab mich bei Thomas in den Fahrstunden immer sehr wohl gefühlt. Er war immer gut drauf und immer ein paar Minuten zu spät. Ich bin sehr glücklich darüber, wie er mich auf die praktische Prüfung vorbereitet hat.
    Liebe Grüße Sarah Kampermann
    Mit freundlichen Grüßen

  • #53

    Leonie Schellmann (Dienstag, 18 Februar 2020 19:15)

    Es war mir eine große Freude, hier in der Fahrschule Plan C meinen Führerschein zu machen. Sowohl die Theoriestunden als auch die Praxisstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht. Die Fahrlehrer sind alle unglaublich freundlich, weshalb man sich gut konzentrieren kann und mit Freude lernen kann. Vor allem mit Thomas war es mir eine Freude die Fahrstunden zu absolvieren. Er hat immer viel Geduld und Verständnis für die Schüler. Es ist ein großes Vergnügen.

  • #52

    Niklas Kania (Dienstag, 18 Februar 2020 19:15)

    Die Fahrstunden bei Andreas haben mir sehr gefallen. Er hat mich gut auf die Fahrprüfung vorbereitet.

  • #51

    Arda Yalin Can (Dienstag, 18 Februar 2020 19:13)

    Führerschein der Klasse B heute erfolgreich bestanden.

    Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen, die Fahrlehrer sind erstklassig, mein Fahrlehrer Nick der mich vom 28.10.2019 begleitet hat mich gut gelehrt und immer vollen Einsatz gegeben um mir das Autofahren bei zubringen.
    Er ist gerechtfertigt Streng doch auf seine Art ein Guter Mensch. Ich möchte mich nochmals ganz herzlich am ganzen Fahrschulteam bedanken , und wünsche jedem der sich neu anmeldet eine schöne Zeit.

  • #50

    Timo Albers (Dienstag, 18 Februar 2020 19:12)

    Super netter Fahrlehrer .. tolles Team .. Bestanden. Yuhuuu.
    Vielen Dank

    T.Albers

  • #49

    Leon Schönberg (Dienstag, 18 Februar 2020 19:11)

    Die Fahrschulzeit hat mir sehr gut gefallen, personal war immer freundlich und zuvorkommend. Mein Fahrlehrer Thomas war auch super.

  • #48

    Alicha Ulle (Dienstag, 18 Februar 2020 19:10)

    Nachdem ich die Fahrschule gewechselt habe kann ich auf jeden Fall sagen, dass diese hier klasse ist. Die Leute sind nett und sehr hilfsbereit. Vor allem mein Fahrlehrer Thomas ist super die Fahrstunden mit ihm haben immer spaß gemacht, da er oft versucht hat blöde Witze zu reißen und mich ein wenig aufzuziehen. Insgesamt sollte man auf jeden Fall herkommen wenn man eine entspannte, gute Gemeinschaft zu fahren sucht.

  • #47

    Anna-Lena Schuh (Dienstag, 18 Februar 2020 11:50)

    Intensivkurs Führerscheinklasse B heute erfolgreich bestanden.
    Super tolle Fahrschule , mega nette Fahrlehrer (Nick).
    Kann ich sehr empfehlen....
    Preis -Leistung Top!

  • #46

    Sebastian Schreiber 31.01.2018 (Sonntag, 17 Februar 2019 00:37)

    Ich habe bereits im Theorieunterricht endschieden, dass ich mit dem kleinen Thomas Fahren möchte, da er in der Theorie genauso wie in den Fahrstunden sehr fordernd aber auch verständnisvoll war.
    meine erste Fahrstunde bei Thomas vergesse ich nie wir sind im Industriegebiet Kreise gefahren und mir selbst kam es echt langweilig vor.
    Ob es Thomas genauso ging oder ob er Angst um das Auto hatte weiß ich nicht.
    Von Fahrstunde zu Fahrstunde wurde es immer anspruchsvoller bis mehrere Themenbereiche aufeinander trafen und in den Fahrten umgesetzt werden mussten.
    Thomas hat sich immer große Mühe gegeben alles in Ruhe, vernünftig zu erklären. Auch wenn Thomas hin und wieder genervt war, weil mein Bruder Kevin und ich Ihn in den Wahnsinn getrieben haben.
    Die Ausbildung bei Thomas war sehr abwechslungsreich ich habe bei Ihm auch gelernt wie man in einen Drive In fährt, da es heutzutage zum Alltag einiger Leute dazugehört.
    Tanken muss man auch also brachte er mir auch das bei.
    Ich bin in der Fahrschule Plan C sehr glücklich gewesen mit allen Schülern, Fahrlehrern und der lieben Kerstin. Alle sind immer sehr freundlich gewesen und hilfsbereit.
    Insgesamt bin ich sehr zufrieden und würde jedem empfehlen seinen Führerschein dort zu machen

  • #45

    Mohamed El Belli 22.02.2018 (Sonntag, 17 Februar 2019 00:36)

    Den Führerschein für die Klasse B hab ich beim ersten Mal sofort bestanden mit meinem Fahrlehrer, den kleinen Thomas. Ich fühlte mich top vorbereitet und war sogar bei der Prüfung nicht sonderlich angespannt. Die Fahrstunden haben mir sehr viel Spaß gemacht und ich wurde von Thomas ständig zur Verbesserung motiviert, was sich demnach dann auch bemerkbar gemacht hat. Mit jeder Fahrstunde fühlte ich mich sicherer im Straßenverkehr und je sicherer ich mich fühlte umso mehr machte mir das Fahren auch Spaß. Ich bedanke mich bei der Fahrschule Plan C, und vor allem beim kleinen Thomas, für die ganze Unterstützung auf dem Weg zum Führerschein und dem selbständigen und sicheren Fahren, ob durch kompetentes Unterrichten in den Fahrstunden, das hilfreiche und rechtzeitige Informieren oder die Hilfsbereitschaft.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Mohamad El Belli

  • #44

    Wibke Stuhrmann 15.05.2018 (Sonntag, 17 Februar 2019 00:34)

    Ich hatte während meines Führerscheins sehr viel Spaß und habe mich immer auf meine Fahrstunden gefreut. Beim kleinen Thomas konnte ich immer entspannt in die Fahrstunde gehen, da man was lernte, unterrichtet wurde und an seinen Fehlern arbeitete, als auch viel zu lachen hatte. Meiner Meinung nach wurde ich sehr gut, auf eine angenehme Art und Weise, auf meine Prüfung vorbereitet. Meine Sorgen zu Beginn des Führerscheins waren unberechtigt und hatte im Endeffekt eine schöne und unvergessliche Zeit.
    Danke dafür.

    Wibke Stuhrmann

  • #43

    Margret Kanter 29.05.2018 (Sonntag, 17 Februar 2019 00:33)

    Liebe Fahrschule Plan C,
    Lieber Rainer,

    nun ist es soweit und auch mich lässt man jetzt alleine auf die Straßen.
    Nein, jetzt mal im Ernst: Nach meiner 2. Prüfung und vielen lieben, lustigen und aufregenden Stunden und durch deine liebe und ruhige Art Rainer, habe ich nun auch den langersehnten Führerschein.
    Der 7 Tage „Führerscheincrashkurs“ (auch wenn er bei mir etwas länger gedauert hat �) war die beste Entscheidung und ich werde es allen, die überlegen sowas zu machen, weiterempfehlen,
    insbesondere natürlich EUCH!
    Ihr seid ein tolles Team und man merkt sofort, dass ihr mit Leib und Seele dabei seid, und wirklich das beste für jeden von uns Schülern will.

    Ich werde mich gerne an diese Zeit erinnern und hoffe, dass wir uns alle bald wiedersehen,

    Bleibt so wir ihr seid, denn ihr seid TOLL so.
    Dicke Umarmung – eure Margret

  • #42

    Tizia Martin 29.06.2018 (Sonntag, 17 Februar 2019)

    Die Ausbildung habe ich bei Rainer gemacht, und das Erste was mir dazu einfällt ist, dass dieser Mann es schafft in den stressigsten, gefährlichsten und überraschendsten Situation die Ruhe eines Heiligen zu bewahren. Selbst wenn man auf absolut erster Linie richtig Mist gebaut hat, ist Rainer nie entnervt, unfreundlich oder sonst etwas in der Richtung. Er weist einen bestimmt, aber meistens mit einem Grinsen im Gesicht auf den Fehler hin, und fährt mit einem weiter als wäre nichts gewesen .Genau diese Ruhe sorgt dafür, dass man sich immer sicher fühlt und nicht vollkommen verzweifelt.
    Dazu helfen die kleinen oder großen Sticheleien total dabei die positive Stimmung im Auto beizubehalten.
    Fairness, Konsequenz und Gelassenheit, das sind die Eigenschaften die Rainer meiner Meinung nach zum unfehlbaren Fahrlehrer machen.
    Es war immer lustig, und egal wie „schlecht“ man vielleicht noch fährt, man freut sich immer auf die Fahrstunde, selbst nach einem anstrengenden 8 Std Arbeitstag.
    Die familiäre Stimmung in der gesamten Fahrschule macht einfach nur Spaß und sorgt dafür, dass man sich immer wohl fühlt.
    Lockere Stimmung, herzliche Bemerkungen und immer tiefenentspannt.
    Ich werde die Fahrstunden definitiv vermissen, und noch mehr die blöden Sprüche von der rechten Seite.
    Viel Spaß euch!

  • #41

    Joel Sengelhoff 31.07.2018 (Sonntag, 17 Februar 2019 00:30)

    Hallo,
    Ich bin Joel Sengelhoff und habe heute am 31.07.2018 meine Fahrprüfung bestanden. Die Zeit in der Fahrschule hat mir sehr Spaß gemacht. Während der Fahrstunden gab es sowohl Höhen, als auch Tiefen. Nichts desto trotz hat es mir sehr gefallen. Ich wurde gut betreut und sehr gut vorbereitet. Ich habe kurz vor der Prüfung nochmal viele Fahrstunden in sehr kurzer Zeit bekommen und dies bewies sich als gute Vorbereitung auf die Prüfung. Ich bedanke mich herzlich bei der Fahrschule Plan C für die zwar lange, aber gute Betreuung,

    Mit freundlichen Grüßen,
    Joel Sengelhoff.