Rainer Schneider

Inhaber der Fahrschule Plan C seit 2009.

Fahrlehrer der Klassen PKW, Motorrad und LKW.

Weiterbildung für PKW, Motorrad und LKW

-ASF Seminare (Aufbau Seminare Fahranfänger)

-FES Seminare (Fahreignungsseminar Punkteabbau)

zudem noch Ausbildungsfahrlehrer für angehende

Fahrlehreranwärter/ -innen

                                                                                       Rainer hat die Vision, die uns alle verbindet. Er steckt
                                                                                       voller Ideen und 
Leidenschaft für unsere Fahrschule  

                                                                                       und sorgt dafür, dass wir immer besser werden.                                                                                                                                                                         

                                                                                      Sein Motto:

                                                                                     "Alle sagen das geht nicht:

                                                                                      Dann kam einer, DER wusste das nicht, und hat's einfach gemacht."

                                                                                      #führerscheinfabrik

 

Nicole Melek Schneider

Ich bin das Getriebe der Fahrschule Plan C. Wie ein Buchhalter auf Speed jongliere ich mit den Zahlen und sorge dafür, dass unsere Finanzen stets eine grüne Welle haben. Wenn jemand Sorgen hat oder einfach nur jemanden zum reden braucht ist meine Antenne stets auf Empfang. Ich bin geduldig und gebe Ratschläge wie ein Betriebshandbuch. Und als wäre das nicht genug, bin ich die Kupplung und das Gaspedal des Chefs. Im Automatikbetrieb wird Kaffee gekocht oder liegengebliebener Papierkram erledigt.

                                                                                  Mein Motto:
                                                                                      "Lass dich nicht unterkriegen; sei frech und wild und wunderbar."

Andreas Jacobsen

Fahrlehrer mit Herz und Engagement

 

 

Wenn du möchtest, bin ich dein Begleiter, Unterstützer und Coach. Ich mag zielstrebige Fahrschüler*innen, die eine Führerscheinausbildung nicht aus einer Laune heraus angehen, sondern diesen auch innerhalb kürzester Zeit erreichen wollen. Dabei will ich dir gerne helfen. Meine bevorzugten Methoden: Erklären, aufzeichnen, vormachen, üben lassen und deine Fertigkeiten bis zur Prüfung gemeinsam verbessern. Anschreien ist keine Methode

 

                                                                                      Sein Motto:

                                                                                     "Man kann jedes Ziel erreichen,,,,,,wenn man nur will!"

 

 

 Nick Erfmeier

 

Fahrlehrer der Klassen PKW und Motorrad. Demnächst auch LKW.

Ausbildungsfahrlehrer für Fahrlehreranwärter/ -innen

Seminarleiter Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF)

Spezialist der Motorradausbildung

 

Sein Motto:

"Vier Räder bewegen deinen Körper, zwei Räder deine Seele"

 #saferideworldwide

 Pinar Kutlu Mutlu

Pinar schafft mit viel Humor und Gelassenheit eine Atmosphäre, in der man sich ganz auf das Lernen konzentrieren kann. Dennoch gilt – ohne Forderung keine Förderung.
Sie weißgenau, wieviel sie von ihren Schülern verlangen kann, sodass trotz allem ein Gefühl der Sicherheit da ist.

Verständnis und respektvolles Miteinander sind ihr A und O, denn für den Führerschein muss man an einem Strang ziehen.


Ihr Motto:
"Wenn es holperig wird, steigt man nicht aus, sondern schnallt sich an."

Sascha Kallweit


Fahrlehrer der Klasse PKW

 

Unser Sascha behält immer die Nerven, auch wenn der Verkehr chaotisch ist. Er macht euch Mut und hat immer einen Witz auf den Lippen, um die Stimmung aufzulockern.

 

Sein Motto:                                                                                       

Guckst du scheiße, fährst du scheiße.

 

 

Lukas van Dorp
Fahrlehrer

Lukas Ist geduldig, motiviert und hat ein ausgeprägtes Verständnis für die Bedürfnisse und Herausforderungen junger Fahrschüler.

Er legt großen Wert auf eine entspannte und freundliche Lernatmosphäre. Lukas nimmt sich die Zeit, um die individuellen Stärken und Schwächen jedes Fahrschülers zu erkennen und gezielt darauf einzugehen. Sein Ziel ist es, seine Fahrschüler sicher und selbstbewusst auf die Straße zu bringen.

                                                                                       Er schafft es, eine gute Beziehung zu seinen Fahrschülern aufzubauen und                                                                                             sie dabei zu unterstützen, ihre Ziele zu erreichen.

                                                                                       Sein Motto: 
                                                                                       "Lenk mehr nach links, der Bordstein kann nicht ausweichen"


 

Harald Wiescher

Fahrlehrer


Harald ist ein ruhiger und herzlicher Fahrlehrer. Er strahlt eine warme und freundliche Atmosphäre aus und nimmt sich gerne Zeit für seine Schüler.

 

Harald legt großen Wert auf eine umfassende Ausbildung seiner Schüler. Er passt seine Lehrmethode individuell an die Bedürfnisse und das Lerntempo seiner Schüler an. Dabei geht er geduldig auf Fragen und Unsicherheiten ein.

Seine besondere Fähigkeit, selbst nervöse Fahrschüler zu beruhigen und ihnen ein Gefühl von Sicherheit zu vermitteln. Mit seiner ruhigen und herzlichen Art schafft er eine angenehme Lernatmosphäre, in der seine Schüler schnell Fortschritte machen können.



Thomas Schweers
Fahrlehrer

Thomas ist ein engagierter Fahrlehrer, der immer das Beste aus seine Fahrschülern herausholen möchte. Er ist zielstrebig und motiviert seine Fahrschüler, ihre Ziele zu erreichen. Neben seiner Professionalität zeichnet ihn auch sein Humor aus, der den Unterricht/ Fahrstunde unterhaltsam und angenehm gestaltet. Thomas ist ein verlässlicher und kompetenter Fahrlehrer, der sein Fachwissen gern mit seinen Schülern teilt. Mit seine motivierenden Art schafft er es, seine Fahrschüler zu Höchstleistungen zu bringen.


Linda-Denise Angelou 

 

Das Herzstück des Büros seit 05/2020

 

Mich findet ihr am Empfang oder an der Kaffeemaschine. Ich bin Meisterin in der Terminvergabe und trage Sorge dafür, dass alles reibungslos läuft.

Für alle Anliegen bin ich die richtige Ansprechpartnerin und gemeinsam finden wir immer eine passende Lösung. 


In ihrer Freizeit fährt sie leidenschaftlich gern Motorrad.

Ihr "Büro-Ich" in 5 Worten

Koffeinjunkie
Queen of Chaos
Nervenschokoladenvernichterin
Zahlenakrobatin
Die Mutti

Ihr Motto:

" Wenn dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf " 

 

Jacqueline Klangwart

Jaqueline ist bekannt für ihren humorvollen und fröhlichen Charakter, der sich positiv auf die gesamte Fahrschule auswirkt. Egal,  wie schwierig eine Aufgabe oder ein Problem auch sein mag, sie geht stets mit einem Lächeln daran und findet immer eine Lösung. Ihre positive Einstellung und ihrem Optimismus, helfen ihr dabei, auch in stressigen Situationen ruhig zu bleiben. Mit ihrer guten Laune trägt sie dazu bei, dass in der Fahrschule immer eine angenehme Atmosphäre ist.

 

"Sir Henri" Bert vom Limberg

 Textil-Prüfer und Pausen-Clown

Last, but not least, haben wir unseren treuen Begleiter Henri. Er sorgt für Lachen, wenn es stressig wird, und hat immer ein freundliches Schwanzwedeln für euch.  

 

Sein Motto:

"Nur ein schmutziger Hund ist ein glücklicher Hund."

Buster vom Lärchenwald

 "Feelgood Manager" und "Security Dienst" der Fahrschule Plan C.

Sein Motto:

"Was schmeckt, dass schmeckt!"

 

 

 

"Erinnerungen ist ein Fenster durch das wir dich sehen können wann immer wir wollen."