Über uns

Mit der Fahrschule Plan C wählst du einen verlässlichen Partner, der dich an dein Ziel bringt:

 

Den Führerschein in der gewünschten „Klasse“ zu erwerben!

 

Obwohl unsere Fahrschule erst seit 2009 besteht verfügt das Team unserer Fahrlehrer/ -in über insgesamt 60 Jahre Berufserfahrung. Davon 18 Jahre in der Fahrschul-Intensiv-Ausbildung. Unser Ziel ist es: Fahrschüler/ -innen optimal, individuell und damit bedarfsorientiert auszubilden.

 

Wir pflegen dabei einen angenehmen, respektvollen Umgang auf Augenhöhe. Das Tempo mit dem du deinen Führerschein erlangen möchtest bestimmst Du dabei im Rahmen der gegebenen Möglichkeiten selbst.

 

Die Koordination und Organisation wird durch unseren guten Geist im Büro sichergestellt. Die theoretische Ausbildung findet in einem angenehmen Umfeld statt. Dabei fördern kostenfreie Getränke, Obst und kleine Snacks die Konzentration und das Wohlbefinden. Die praktische Ausbildung erfolgt mit modernen Fahrzeugen.

 



Unser Leitbild

Bei uns stehst du als Fahrschüler/ -in im Mittelpunkt aller Aktivitäten.

Wir verstehen uns als Dienstleister und nehmen uns daher besonders viel Zeit für dich.

Gemeinsam legen wir die Ziele und die Schritte für deine Ausbildung fest.

Dabei richten wir uns nach deinen Bedürfnissen und geben dir laufend Feedback über den aktuellen Stand deiner Ausbildung.

Unsere Team besteht aus hochmotivierte Profis.  Alle gemeinsam sorgen dafür, dass du deine Ausbildung zügig und erfolgreich absolvieren kannst. Wir bilden uns selbst laufend fort um dir den bestmöglichen Erfolg zu sichern.